Konfetti, Luftschlangen & Prosecco her: Flix Records wird 5 Jahre alt!

Flix_2revisedIst das nicht mehr als wunderbar, wenn man als Label sagen kann: „Hey, hört mal her! 5 Jahre hat Flix Records nun schon auf dem Buckel!“ ? Wenn eigentlich alles nur aus einer kleinen Idee entstanden ist und man am Anfang überhaupt nicht wirklich wusste, auf was man sich dort eingelassen hatte. Wenn man schon kurz davor war zu sagen: „Stop! Halt! Bis hierher und nicht weiter!“. Aber über die Jahre blieb die Liebe & die Leidenschaft zur Musik bestehen. Neue Angebote kamen um die Ecke. Und und und. Dadurch blieb der Motor am Laufen und es brodelte weiter im Flix Records- Kessel. Bis heute. Felix heißt der gute Mann, der sich all die Jahre den Arsch aufgerissen hat. Und es hat sich verdammt nochmal gelohnt! All der Schweiß, die Tränen (die bestimmt auch ab und an vorkamen, oder?) & die Nerven, die immer dünner wurden. All das nur hin und wieder kurze Phasen, die für einen Moment einige Zweifel am Projekt aufstiegen ließen. Aber Felix ließ sich nicht beirren und machte weiter. Am 1. Mai wird das fünfjährige Bestehen gefeiert! Und ihr könnt dabei sein!

Im schnuckligen Club Zwölfzehn wird es ein Konzert geben, was man so schnell nicht vergessen wird! Zu diesem besonderen Anlass wurden die Lieblingsbands eingeladen und das Line Up kann sich mehr als nur sehen lassen! Seid dabei, wenn sich

The Ataris

Cancer


The Static Age

Featuring Yourself

die Klinke in die Hand geben! Sichert euch am besten noch heute eine Karte: Klick!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Kommt am 1. Mai vorbei, umarmt den Felix ganz herzlich & trinkt zusammen ein Bier! Na, da seid ihr doch dabei, oder?

Facebook: Klick!
Shop: Klick!
Interview: Klick!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Konfetti, Luftschlangen & Prosecco her: Flix Records wird 5 Jahre alt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s