Zusammengefasst: Was ist eigentlich los bei…

REMUS HQ EditFlix Records, damals noch in Wien stationiert gewesen, heute in Berlin. Das Label, welches mit viel Herz geführt wird, behalte ich schon eine Weile im Auge, denn von dort kommen tatsächlich nur gute Sachen um die Ecke. Grund genug, um mal eine kleine Zusammenfassung zu erstellen! Mit einigen Tourdaten von MxPx, Pilot To Gunner & Darwin And The Dinosaur!

MxPx

MxPx, die alten Showhasen in Sachen Pop-Punk, kommen zurück nach Europa! Freudensprung. Jetzt! Damals ließ uns der gute Felix an der Tour teilhaben und fütterte uns mit Einblicken– vielen Dank nochmal dafür!

Im Mai wird uns die Band um Mike Herrera einige Songhappen zuwerfen, zum Beispiel von dem 2012 veröffentlichten Album „Plans within plans„. Support wird es von Kris Roe (The Ataris) & Bodyjar geben. Nichts wie hin da:

03.05. Podersdorf, Seaside Festival
06.05. Solothurn, Kofmehl (mit Kris Roe)
07.05. Stuttgart – Universum (mit Kris Roe & Bodyjar)
08.05. Köln – Werkstatt (with Kris Roe & Get Dead)

Pilot To Gunner

Uiuiui! Kaum zu glauben, aber es wird für die Post-Punk-Typen die allerallerallererste Tour durch Europa werden! Irre, oder? Da wollen wir ihnen doch einen angemessenen Empfang bereiten! Deswegen: Tourdaten checken, Karte sichern und einen Abend vollgepumpt mit Adrenalin verbringen!

05.03. Berlin, Ramones Museum
06.03. Nürnberg, Zentralcafe K4 (mit Arms Aloft)
07.03. Frankfurt, Ponyhof
08.03. Metz, La Chaouée
09.03. Münster, Germany – Baracke (mit Arms Aloft)
10.03. Leuven, Rock Cafe (mit Arms Aloft)
11.03. Lille, France, Le Monk’s (mit Arms Aloft)
12.03. Utrecht, ACU
13.03. Stuttgart, Kap Tormentoso (mit Casually Dressed)
14.03. Luxembourg, Soul Kitchen
15.03. Schleswig, FKKZ (mit Barrels)
17.03. Hamburg, Grüner Jäger ( mit John Allen, Barrels)
18.03. Berlin, K19

Darwin And The Dinosaur

Die Jungs kommen nicht nur mal eben „so“ rüber zu uns. Nein, denn sie stellen uns dazu noch ihre neue EP namens „Remus“ vor, die es ab dem 7. März -leider nur im digitalen Zustand!- zu erwerben gibt.

Knalliger Pop-Punk aus Norwich, der den Konzertbesuchern die Schweißperlen auf die Stirn zaubern wird. Überzeugt euch selbst:

06.04. AZ Conni, Dresden (mit FJØRT)
07.04. AC17, Chemnitz (mit FJØRT)
08.04. Baracke, Münster  (with FJØRT)
09.04. Kulturfabrik, Hildesheim (with FJØRT)
10.04. De Buze, Steenwijk
11.04. Pooca Bar, Hamburg
12.04. B58, Brunswick
13.04. Cafe Panama, Fulda
14.04. Alte Pauline, Detmold (with FJØRT)
15.04. Factory 12, Foetz

AUßERDEM:

John Allen dürften nun schon viele von euch kennen, taucht er doch auch in unregelmäßigen Abständen bei uns im Blog auf. 2013 durfte er Frank Turner bei einigen Shows supporten & 2014 startet er nun richtig durch! 3 Dinge:

1.) John ist derzeit mit Ghost of a chance und Southerly unterwegs: Klick! Hingehen, wer die Zeit hat!

2.) Darf man Herrn Allen gerne bei seiner Crowdfunding Kampagne unter die Arme greifen! Also ich habe dieses bereits erledigt. Nun seid ihr an der Reihe: Klick! Es fehlt tatsächlich nicht mehr viel. Unglaublich.

3.) Wenn man noch Geld übrig hat und es nicht zu den Konzerten schafft, der darf sich bei Flix Records seine nagelneue EP „From The Attic“ vorbestellen: Klick! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Und sonst so?

Ruhig mal im Flix Records-Shop stöbern gehen. Da sind gute Sachen dabei! Wie wäre es denn zum Beispiel mit der neuen Platte von VERSUS YOU? „Move on“ heißt das schöne Stück & ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ja, die Vinylfanatiker bekommen jetzt große leuchtende Augen, nicht wahr? Kann ich verstehen! Deswegen zugreifen, weil limitiert: Klick!

Ob ihr nun etwas von Blood Robots, Dirty Tactics, Far From Finished oder Justin Sane haben wollt, dort werdet ihr garantiert fündig werden: Klick!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s