‚Ich habe da schon so häufig geweint bei den Simpsons…‘ – Thees Uhlmann im Interview, Part 2.

10583783_10152320267786864_1404928911594748228_nJa, zugegeben: Das Interview mit Thees Uhlmann liegt schon ein paar Monate zurück, aber eigentlich ist das ja auch nicht weiter schlimm! Sprach er im ersten Teil noch über schlechte Witze und das Rauchen, geht es im zweiten Teil bunter zu: Es dreht sich um die Familie Simpson aus Springfield. Was hat er von dieser Familie gelernt? Seine Lieblingsfiguren? All das und noch viel mehr könnt ihr euch nun anhören!

 

Warum sind  die Simpsons nach all den Jahren noch so beliebt?

Was hast du von den Simpsons gelernt?

Deine Lieblingsfigur?

10590488_10152304886956864_3638509024314012762_n

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s