Kaos Skola 2016: Steven & Stanley im Kreuzverhör.

Foto: Jonas Janczyk
Foto: Jonas Janczyk

2016 hält einige Schätze bereit und der größte davon ist wohl das am 22. und 23. Juli stattfindende Kaos Skola Festival im idyllischen Schweden! Ins Leben gerufen wurde dieses im letzten Jahr von Esther und Nico, die sich rührend um jeden einzelnen Menschen kümmerten, die den Weg zu ihrem Grundstück fanden. Ob man nun zusammen am Lagerfeuer saß, sich im See ‚abkühlte, durch den angrenzenden Wald streifte oder eben all der Musik lauschte, welche man im Garten oder im gemütlichen Wohnzimmer geboten bekam. Ja, die allerbeste Zeit durfte man dort verbringen und in einigen Monaten wird die zweite Runde eingeläutet!

Und es ist mir doch schon eine kleine Ehre, dass man mich als ‚Interviewtante‘ eingespannt hat, ich somit den auftretenden Musikern auf den Zahn fühlen kann, um sie euch ein wenig vorzustellen.

Tigeryouth machte bereits den Anfang, jetzt folgt der nächste Charmebolzen:

Steven & Stanley.

Zweifel. Gedankenstrudel. Mit jedem gespielten Song wird die melancholische Kerbe Stück für Stück weiter nach unten getrieben, um entweder einen tiefen Riss zu hinterlassen oder eben am Schluss ganz daran zu zerbrechen. Das Herz trägt er auf der Zunge spazieren, macht sich damit auch in gewisser Weise angreifbar.

Kaum ist er von der Bühne runter, zeigt er dann sein anderes Gesicht: Von der tiefgründigen Nachdenklichkeit geht es nahtlos über zum relaxten und mehr als angenehmen Zeitgenossen, der mit seiner guten Laune sämtliche Menschen im Umkreis von MINDESTENS 50m ansteckt.

Deswegen um so erfreulicher, dass er sich im Juli erneut auf den Weg nach Schweden machen wird, um uns eine schöne Zeit zu bescheren- ob im musikalischen oder eben im menschlichen Sinne. Denn eines kann man mit Steven besonders gut: Lachen!

Er beantwortete die eine oder andere Frage und das alles ganz bequem per WhatsApp! Genial! Danke dafür!

Hier nun das kurze Interview:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s