Sommer, Sonne & Wassereis! Ist das alles? Nein! Es gibt Gewinnegewinnegewinne!

13494924_840212042788950_3642677609299049176_nPuh! Nicht mehr lange, bis sich das SCTYS-Team auf nach Schweden macht, denn das Kaos Skola Festival steht in den Startlöchern! Musiker, Besucher und Veranstalter zählen bereits die Tage, bis es losgeht, bis sich Freunde, Bekannte und Unbekannte in die Arme schließen können und umgeben von viel Natur sich voll und ganz der dargebotenen Musik hingeben können. Zwischendurch werden die Hunde nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten betteln, welche diese auch ohne zu zögern bekommen werden.

Wer kann zu einem haarigen Lebewesen auch ‚Nein!‘ sagen? Eben! Ronja, Laska, Petronella & Co. sind ebenso aufgeregt wie all wir Zweibeiner.

Ich stehe derzeit mit der Homepage von der Bahn auf dem Kriegsfuß, denn man kann, wie schon im letzten Jahr, keine Fahrkarte ordern, weil es dann doch plötzlich kurz vor Abschluss eine Fehlermeldung gibt. Immer wieder! Nun muss man doch noch in den nächsten Tagen zu einem Schalter tingeln, um in einer langen Schlange zu stehen, umgeben von all den anderen Urlaubsplanern. Ob diese auch nichts über die Homepage erreichen konnten? Oder doch schlauer waren und direkt diesen Weg einschlugen, ohne vorher sämtliche Nerven am PC zu verlieren? Wahrscheinlich! Aber egal, egal! Kommen wir zu den wichtigen Dingen!

Hier nochmal kurz die Fakten über das Festival:

Wann: 22./23. Juli
Wo: Österby Vintergatan, 59042 Horn
Tickets: Klick!
Wer spielt:

Matze Rossi
Jawknee Music
John Allen
Tigeryouth
Captain’s Diary
Marcel Gein
Nicole Carter Cash
Andi Solo
Catch:Firefly
Herr Lehmann
How I left
Chaplin
Steven & Stanley
Andreas Liebert
Mates
Adolfina Fuck
Ben Barritt
Freddy Fudd Pucker
Kinga Dula
And:i
PlantYogi

Und da bietet sich ein schönes Gewinnspiel regelrecht an, oder? Gestern und heute sind wir den Musikern ein wenig auf den Zeiger gegangen, denn wir hatten eine kleine Bitte: Während des Festivals werden wir eine kleine Kiste irgendwo im Haus platzieren und dort können all die musikalischen Talente Dinge reinlegen, die wir zur Verlosung rausdonnern können! Da kann alles dabei sein: Ob Merchkram, signiertes, handgeschriebenes oder wirklich etwas ganz anderes! Es werden keine Grenzen gesetzt, Kreativität darf eingesetzt werden.

Wir werden nicht verraten, was alles in der Kiste landen wird, denn es wird eher eine Überraschungssache werden!

Heißt: Ihr schreibt uns eine Mail ( jasmin[dot]lybe[at]googlemail[dot]com ) oder hinterlasst hier oder bei Facebook einen Kommentar (oder eben Nachricht), dass ihr gerne dran teilnehmen möchtet und schon landet ihr im Lostopf! Die Prozedur wird dann so aussehen: Erst wird ein Name gezogen, danach wird BLIND in die Kiste gegriffen und das, was aus der Kiste befördert wird, bekommt ihr per Post zugeschickt! Wer also auf Überraschungen und sowas steht, sollte nicht zögern und sich bis zum 1. August in irgendeiner vorgeschlagenen Art und Weise bei uns registrieren!

Viel Glück und vielen Dank an all die Musiker, die sich bereits jetzt schon Gedanken darüber machen, welche Kleinigkeiten sie für euch mit nach Schweden bringen! Wir sehen uns!

Advertisements

2 Gedanken zu “Sommer, Sonne & Wassereis! Ist das alles? Nein! Es gibt Gewinnegewinnegewinne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s