Travels And Trunks spielt „The Medicine“ für uns!

Letztes Jahr haben Travels And Trunks ihre erste EP, Jewerly Stores And Heartaches, via Homebound Records veröffentlicht. Das Debütalbum ist in der Mache und soll Ende dieses Jahres erscheinen.
Die Band sticht aus der Menge, vereint Rock, Folk und Country auf ganz eigene Weise und in Kombination mit Lapsteel Gitarre und Banjo sorgt sie dabei für einen unvergleichlichen Sound.

Anfang April waren Travels&Trunks als Fullband auf Tour durch Deutschland. Am 08.04. hat die Truppe Halt in Saarbrücken gemacht und abends im Nilles Saarbrooklyn neben den bereits bekannten Songs der EP auch 2 neue Titel gespielt.
Ich hatte mich noch vor dem Gig mit Julius getroffen; gemeinsam haben wir ein Video zu dem neuen Song The Medicine aufgenommen. Ein Lied, was die Spannung auf das kommende Album in die Höhe treibt, eine Stimme, die mich immer wieder in ihren Bann zieht. Aber seht und hört selbst:

http://www.facebook.de/travelsandtrunks
http://www.homebound-records.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s